basecom wächst und erweitert den Standort in Hanau.

#campusleben

basecom wächst und erweitert den Standort in Hanau.2024-02-19T15:42:51+01:00

April 2022. basecom bezieht, als einer der ersten exklusiven Nutzer, seine Räume auf unserem New Work Campus PioneerMakers® im Pioneer Park Hanau.

Februar 2024. basecom setzt weiter auf Expansion und vergrößert zum zweiten Jubiläum seine Mietfläche bei uns. Das Unternehmen, das als Softwaredienstleister auf die Planung, Implementierung und Betreuung komplexer Softwarelösungen spezialisiert ist, zeigt damit nicht nur sein kontinuierliches Wachstum, sondern unterstreicht auch das positive Umfeld am Standort Hanau.

Die basecom GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Osnabrück und weiteren Niederlassungen in Deutschland und USA, beschäftigt über 190 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 in Hanau. Seit mehr als 25 Jahren beweisen sie ihre Expertise in anspruchsvollen Softwareprojekten, insbesondere in den Bereichen E-Commerce, PIM und Datenintegration. Dabei liegt der Fokus auf innovativen Webtechnologien und Digitalisierungsberatung.

Manuel Wortmann, CEO von basecom, äußert sich zum bevorstehenden Ausbau der Mietfläche: „In den letzten Jahren hat sich nicht nur basecom in Hessen sehr positiv entwickelt, sondern auch unser direktes Umfeld. Als Mieter bei den PioneerMakers® werden wir in diesem Monat unsere Mietfläche vergrößern und weiteren Raum für neue Kolleg*innen schaffen. Schön, dass sich das ganze Areal auch so positiv entwickelt. Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.“

Manuel Wortmann, CEO basecom GmbH & Co. KG

Manuel Wortmann, CEO basecom GmbH & Co. KG

Schön, dass ihr seit fast zwei Jahren bei uns und ein Teil unserer Community seid.
Wir freuen uns sehr über die Erweiterung auf unserem Campus.

Nach oben