Spannende Entwicklungen bei PioneerMakers in Hanau.

Spannende Entwicklungen bei PioneerMakers in Hanau.2023-09-21T11:33:55+02:00

In einer Arbeitswelt, die sich ständig verändert und immer dynamischer wird, braucht es innovative Konzepte und kreative Köpfe, um den Bedürfnissen von Unternehmen, Mitarbeitern, Selbständigen und Gründern gerecht zu werden. Genau das war die Vision hinter unserem New Work Campus, der aus einer Idee heraus geboren wurde und heute begeistert aufgenommen wird.

Nach einer äußerst erfolgreichen Gründungsphase hat sich die Gründerin und Geschäftsführerin Katja Christine Weinstock entschieden, die PioneerMakers GmbH an unseren strategischen Partner BIG-BAU zu verkaufen. Dieser Schritt ist logisch, da die BIG BAU bereits seit 2019 als Bauherr und Eigentümer der beiden Gebäude eng mit uns kooperiert. Die Fusion von Betreiber und Immobilieneigentümer markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Campus und verspricht eine höhere Stabilität und die Reduzierung unnötiger Schnittstellen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Kerstin Glatthorn als neue Geschäftsführerin an Bord ist. Sie hat unser Projekt von Beginn an auf Seiten der Bauherren begleitet. Mit ihrem außerordentlichen Einsatz hat sie ermöglicht, dass wir im Mai 2022 den ersten Teil des Campus eröffnen konnten. Und das trotz der Herausforderungen einer Pandemie.

Katja Weinstock bleibt uns weiterhin erhalten. Sie wird dem PioneerMakers-Team vorerst in beratender Funktion zur Seite stehen und insbesondere in den Bereichen Vermarktung und Geschäftsprozesse unterstützen.

Wir freuen uns darauf, den Weg gemeinsam mit Katja, Kerstin und unserem Partner BIG-BAU fortzusetzen.

Eure PioneerMakers 🧡

Nach oben